41/23.

An Carl Friedrich Ernst Frommann

[Concept.]

Ew. Wohlgebornen

zu glücklicher Wiederkehr auf das schönste begrüßend frage bescheidentlich an, ob Sie mir einen kleinen Wunsch gewähren oder andeuten können, wie ich zu dessen Erfüllung gelangen möge?

Die zwey ersten Stücke von Kunst und Alterthum sind mir völlig ausgegangen, dagegen von den übrigen noch manches Exemplar vorräthig liegt.

Sechs bis acht Exemplare der beiden ersten Stücke würden mir daher sehr willkommen seyn und ich deren Mittheilung dankbarlichst anerkennen.

Weimar den [8.] May 1826.

[26]

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Goethe: Briefe. 1826. An Carl Friedrich Ernst Frommann. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-6D83-8