42/62.

An Johann Sckell

[Concept.]

Ew. Wohlgeboren

erhalten hiebey das Verzeichniß des Königsberger botanischen Gartens. Herr Doctor Ernst Meyer, Director desselben, wünscht auch mit Belvedere in Connexion zu kommen. Wollten Sie mir daher gefällig Ihren Catalog mit Preisen zusenden, mit Bemerkung ob Sie etwas aus dem seinigen auf's Frühjahr wünschten, und überhaupt was zu Einleitung und Sicherung eines soliden Verhältnisses zu beobachten wäre, so [68] würde solches alsbald, da ich ihm ohnehin zu schreiben habe, fortsenden können.

Das Beste wünschend.

Weimar den 21. Februar 1827.

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Goethe: Briefe. 1827. An Johann Sckell. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-7829-E