11/3420.

An die Herzogin Charlotte von Sachsen-Gotha

[Concept.]

[24. October.]

Mit dem vierten Bande meines Romans der sich Ew. Durchl. zu gnädiger Aufnahme empfiehlt, kommen auch noch ein paar französische Partituren die in Ew. Durchl. Sammlung gehören, und die sich erst jetzt bey Revision der Theatermusik gefunden haben. Verzeihen Ew. Durchl. diese späte Zurücklieferung, erhalten mir ein gnädiges Andenken, empfehlen mich Durchl. dem Herzoge und lassen mein Andenken manchmal in dem Kreise leben der das Glück hat sich um Sie zu versammeln.

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Goethe: Briefe. 1796. An die Herzogin Charlotte von Sachsen-Gotha. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-7E5A-C