27/7663.

An Carl Dietrich von Münchow

[Concept.]

Ew. Hochwohlgeb.

erhalten hiebey ein Stückchen Acten die bewußte Angelegenheit betreffend, die ich wegen ihres vorzüglichen Interesses gern recht genau eingeleitet sähe.

Der Bau-Revisor Klein wird sich bey Denenselben in diesen Tagen melden, was ihm aufgetragen ist, [361] besagt das in den Acten befindliche Concept. Das kleine Heft hab ich so sorgfältig eingepackt weil ich hoffen darf daß es noch mehr als einmal in Serenissimi Hände kommen wird.

Mich bestens empfehlend und mit der Hoffnung im Frühjahr vom erfreulichen Fortgange dieser Angelegenheit Augenzeug zu seyn.

W. d. 27. Februar 1817.

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Goethe: Briefe. 1817. An Carl Dietrich von Münchow. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-8CFA-2