[25] 7/2208a.

An Johann Gottfried Müller

Schon vor einigen Jahren habe ich das Werck Famiani Stradae de bello belgico von der Universitäts Bibliotheck zu Jena entlehnt, dessen erste Decas mir von Handen gekommen. Ich schicke also hier die zweyte Decas und die erste von meiner andern Edition, mit Bitte solche einsweilen hinzustellen, bis ich mich im Stande finden werde, das Exemplar gehörig zu kompletiren, oder ein kompletes, gegen Austauschung des gegenwärtigen, der Akad. Bibliotheck zu überreichen.

Ew. Wohlgeb. verpflichten durch diese Gefälligkeit

Dero

Weimar

ergebensten Diener

d. 5. Dez. 1785.

Goethe. [25]

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Goethe: Briefe. 1785. An Johann Gottfried Müller. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-91AE-B