49/49.

An Carl Gottfried Theodor Winkler

[Concept.]

Ew. Wohlgeboren

habe hiedurch schuldigst zu vermelden daß wir die Vertheilung der eingesendeten Kupfer benutzt haben, um die Beyträge der Actionärs einzusammeln. Es folgen daher 250 rh. durch die fahrende Post, das Übrige hoffen wir nach der zweyten Kupfersendung zu übermachen; unter unsern Actionärs sind Entfernte, Abwesende, auch Zurücktretende, wo es immer Zeit und Mühe kostet, alles Einzelne zusammenzubringen.

Der ich, mich dem verehrten Vereine und Ew. Wohlgeboren zum allerbesten empfehlend, mich unterzeichne.

Weimar den 7. September 1831.

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Goethe: Briefe. 1831. An Carl Gottfried Theodor Winkler. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-9C19-E