46/106.

An Christian Ernst Friedrich Weller

[Concept.]

Indem ich in beygehender Rolle die mir von Netz eingereichten Blätter übersende füge zugleich ein Verzeichniß [104] bey von denen Büchern welche zunächst auf jenaischer Bibliothek eintreffen werden. Legen Sie solches Herrn Professor Göttling zum Vorschmack in guter Stunden vor und senden mir es alsdann wieder zurück, weil es zu meinen Acten gehört. Es ist mir sehr angenehm auf diese Weise meine fortwährende Theilnahme an unserer so schön blühenden Anstalt beweisen zu können.

Weimar den 17. October 1829.

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Holder of rights
TextGrid

Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Goethe: Briefe. 1829. An Christian Ernst Friedrich Weller. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-9D5F-A